+49 911 440716 (WhatsApp und SMS: +49 160 1493728) info@tantrateam-nbg.de

Zur Paarmassage

Die grundlegende Basis um in ein intensives erotisches und orgasmisches Erlebnis eintauchen zu können, ist eine tiefe Entspannung oder eine Art Trance-Zustand. In diesem Zustand kann sich die Wirkung der Massage am besten entfalten. Bei Paaren gibt es verständlicherweise oft den Wunsch, am Geschehen des anderen teilzuhaben. Dies ist aber für die eigene tiefe Entspannung nicht förderlich, da in diesem Falle immer ein Teil der Aufmerksamkeit auf den Parner gelenkt wird. Deshalb bieten wir auch die Möglichkeit an, sich zeitgleich, aber in getrennten Räumen diesem Erlebnis hinzugeben.

Tantrische Paarmassage

Angebot 1

in 2 Räumen mit 2 Masseurinnen (oder eine Masseurin und ein Masseur)


Angebot 2

in einem Raum mit 2 Masseurinnen (oder ein Masseur)

Angebot 3

Zu zweit in einem Raum mit einer Masseurin = Kleiner Workshop für Paare

Info

Die Buchung einer unserer Paarmassagen berechtigt zur Teilnahme and unseren Tantra-Kuschel-Abenden und an unseren Tantra-Seminaren für Fortgeschrittene. Bei Interesse bestellt doch unseren Newsletter, so erfahrt ihr immer die neuesten Termine. Info auch auf www.veranstaltungen-nbg.de

Kontakt

Massagen sind generell nur nach vorheriger Terminabsprache mögich.

Terminvereinbarung:

Täglich von 9:00 bis 23:30.
0160 – 149 37 28 oder 0911 – 44 07 16

Mail: info@tantrateam-nbg.de
Üblicherweise werden Mails innerhalb 24 Stunden beantwortet. Für spontane Terminvereinbarungen bitte Kontakt über Telefon, SMS oder WhatsApp aufnehmen. Danke!
javaversion1